Grenzenlose Musik…

Ein Chorprojekt der Klasse 7 und dem Ensemble Vocalitas aus den Niederlanden.

Die Idee für diese Project entstand mit der 7.Klasse der

Waldorf
Waldorfschule Freudenstadt im Spätsommer letzten Jahres, als die Klasse das Glück hatte, von einem niederländischen Gesangslehrer gecoacht zu werden. Die eh schon gesangsfreudige Klasse staunte sehr über die Möglichkeiten, die sich ihnen in nur knapp zwei Stunden professionellen Gesangstrainings eröffneten.
Die Schülerinnen und Schüler bekamen Lust, mehr daraus zu machen und so wurde kurzerhand das gesamte Ensemble (Vocalitas) des Sängers und Gesangslehrers Cor Kuiper eingeladen, um mit de Klasse ein Chorprojekt auf die Beine zu stellen.

Über Grenzen hinaus und nicht nur die niederländische, nein auch die eigenen Grenzen des musikalischen Könnens werden erforscht, bekämpft und auch überschritten!!!

So ist es ein wunderbares Erlebnis, ein mal mit professionellen Musikern auf der Bühne zu stehen und gemeinsam und abwechselnd einen Ausschnitt aus der vielfältigen Musikwelt erklingen zu lassen.

Wir laden zum Konzert herzlich ein, am 28.April 2018 um 19.00 Uhr im Forum der Freien Waldorfschule Freudenstadt.

Der Eintritt ist frei, über eine kleine Spende würde sich die 7.Klasse aber sehr freuen.!!!!!!

www.waldorfschule-freudenstadt.de

Advertenties

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s