Glückwünsch Konzert

Ein Konzert anlässlich des hundertjährigen Bestehens der Freien Waldorfschulen

Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, dass wir wieder im schönen Forum der Freudenstädter Waldorfschule singen können. Wir haben wundervolle Erinnerungen an unser letztes Konzert mit den Schülern.

Zu diesem besonderen Anlass, dem 100-jährigen Jubiläum der Waldorfschulen, haben wir ein spezielles Programm zusammengestellt. Geeignet für den Anlass, aber auch etwas frech. Wir freuen uns sehr, einzelne Stücke wieder mit den Schülern – unseren musikalischen Freunden – gemeinsam zu singen.

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google photo

Je reageert onder je Google account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s